Back to All Events

Steaks und Langusten

1477337142641.jpg

Nach dem Empfang mit Spezialitäten vom Falkenhof kochen wir für Sie das, was andere jetzt als Dry Aged zur Mode erklären.
 
Seit 22 Jahren bieten wir unseren Gästen regionale und saisonale Gerichte an, seit nun schon 10 Jahren von unseren selbst gezogenen Falkenhof Rindern.
Die Besonderheit daran ist neben der artgerechten Haltung, statt 2 über 3 Jahre artgerechte Lebenszeit und keine Masthaltung! Auch die lange 8 Wochenreifung der Bratstücke am Knochen war und ist bei uns schon immer selbstverständlich.
Weitere Köstlichkeiten servieren wir von unseren Bunte Bentheimer Freilandschweinen.
Zwei Bahama Langusten Variationen und winterliche Desserts und Käse runden das Ganze ab.
 
120,- Euro pro Person, inkl. Aperitif.
Getränkekarte (falls Notwendig auch ohne Alkohol) ,
Glas und Flaschenweise. Letztere von 29 bis 44€

Das angegebene zeitliche Ende der Veranstaltung ist nur als ungefähre Orientierung zu sehen....

Jetzt Plätze für die Veranstaltung "Steaks und Langusten" reservieren

Earlier Event: January 26
Wildsau á la Obelix
Later Event: April 14
Kochkurs Frühling