Verführerisches Zypern

zypern.jpg
zypern.jpg

Verführerisches Zypern

0.00

€ 39.95

Ausstattung: Gebunden
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3-7667-2115-0 

Rezepte: Marilena Joannides und Franz Keller
Weinempfehlungen: Astrid Zieglmeier
Autorin: Rita Henss
Fotos: Anja Jahn und Markus Bassler
Grafik Design: Oliver Hick-Schulz
Herausgeberin: Marianne Salentin-Träger

Erschienen im Callwey Verlag München

Add To Cart

Das Buch „Verführerisches Zypern“ zeigt auf außergewöhnliche Weise die Begegnungen mit den Menschen, der Kultur, der Natur und den Traditionen der faszinierenden Mittelmeerinsel. Hinreißende Bilder, zauberhafte Geschichten und Reportagen auf 336 Bild- und Textseiten laden ein zu einer ganz besonderen, kulinarischen Reise über die Insel der Aphrodite.
 
Die 69 Rezepte haben Spitzenkoch Franz Keller und die zypriotische TV-Köchin Marilena Joannides recherchiert, neu kreiert und persönlich gekocht. Visualisiert wurden sie vom prämierten Feinschmecker-Fotografen Markus Bassler. Das kulinarische Experten-Team bestehend aus Astrid Zieglmeier (Sommelière), Anja Jahn (Portrait-Fotografin), Rita Henss (Autorin), Oliver Hick-Schulz (Food- und Grafik-Designer) und Marianne Salentin-Träger (Herausgeberin) verbrachte gemeinsam 150 Tage mit Land und Leuten.
 
„Verführerisches Zypern Cyprus“ und die englische Ausgabe „Cyprus – a culinary journey“ wurden bereits vier Mal international ausgezeichnet!