Back to All Events

Vom Einfachen das Beste - Lesung mit Franz Keller (in Oberbergen)

weingut FK klein.jpg

,VOM EINFACHEN DAS BESTE" 
LESUNG MIT FRANZ KELLER

Im Weingut Schwarzer Adler
Badbergstr. 44 (Weingut) 
D-79235 Vogtsburg-Oberbergen
Kaiserstuhl Baden


Ein leidenschaftliches Pladoyer fur eine ehrliche Küche und ein radikales Umdenken in der industriellen Nahrungsmittelproduktion. 

«Franz Keller ist als Kritiker kein Maulheld, der laute Tone spuckt und wartet, bis die Welt eine bessere geworden ist. Er sagt, was er denkt und er tut, was er sagt. Er hat ganz einfach angefangen, die Welt für sich und seine Gäste zu verändern. Ganz einfach? Nein. Vom Einfachen das Beste!» Aus dem Vorwort van Eckart Witzigmann
Westend Verlag

Danach gibt's in der KellerWirtschaft vom «Einfachen das Beste», ein rustikales Menü in 4 Gangen. 

BEGINN 17.00 Uhr PREIS 125,- € ( Lesung/ Apero/ Essen/Wasser & Tischwein)

Reservierung erforderlich und nur unter 07662 9330-56 oder
per E-Mail an veranstaltungen@franz-keller.de